Kooperationen

Du hast eine Idee oder eventuell schon ein bereits bestehendes Angebot und möchtest gern mit GrünKind im Projekt arbeiten? Prima! Ich freue mich über Deine Kontaktaufnahme!-)

Hier findest Du meine aktuellen Kooperationspartner, mit denen bisher tolle Projekte entwickelt wurden bzw. gerade in Vorbereitung sind:

Die liebe Griseldis Burger ist ein zertifizierter Windelfrei-Coach und selber Windelfrei-Mama aus Frankfurt. Dort bietet sie erfolgreich Windelfrei-Kurse für Eltern und Interessierte an. Zusätzlich organisiert sie in Frankfurt regelmäßige Windelfrei-Treffen.

Ich freue mich sehr, dass sie spontan Zeit hat, einen Windelfrei-Workshop im Rahmen der Stoffwindelwoche vom 23.-29.-04.2018 im GrünKind zu halten. Wer also schon immer mal wissen wollte, wie das überhaupt funktioniert mit dem Windelfrei, der ist bei Griseldis gut aufgehoben.

 

In der Tanzschule Bäulke Darmstadt lernt man das Tanzen in einer wirklich freundlichen Atmosphäre durch geprüfte Tanzlehrer des ADTV. Schon die Kleinsten können ab 3 Jahren aktiv mittanzen. Bis ins hohe Alter sind keine Grenzen gesetzt, so dass für jeden etwas dabei ist.

Daher freue ich mich sehr, dass durch das gemeinsame Projekt "Tanzen mit Tragling" das Repertoire des Tanzangebots noch erweitert werden konnte und so viel Interesse geweckt hat.

 

Saskia Beran von Kinderleicht

Ich bin Saskia Beran von Kinderleicht,

BabySteps-Kursleiterin, Trageberaterin und Mama von drei süßen Kindern.

Im März startet mein BabySteps-Kurs im GrünKind. Hier beantworte ich Euch in entspannter Atmosphäre viele Fragen rund um das Eltern sein. Wenn ihr Fragen dazu habt oder Euch anmelden wollt, dann schreibt mir gerne eine Email an Saskia@kinderleicht-da.de. Ich freue mich schon sehr, auf die Zusammenarbeit und auf viele Familien, die ich begleiten darf.

Eure Saskia

 

Das Familienzentrum Darmstadt bietet Familien eine breit gefächertes Kursangebot. Für groß und klein, alt und jung, für jeden ist was dabei. Daher freue ich mich sehr, dass ich ab 2018 die Tragekurse für trageinteressierte Eltern übernehmen darf. Infos zum Familienzentrum Darmstadt und das aktuelle Kursprogramm findet ihr in ausgedruckter Form im Familienzentrum und auch hier im GrünKind ausliegen oder online ald PDF hier.  Ich freue mich, euch auch im Familienzentrum Darmstadt begrüßen zu dürfen.