Warum eine Trage- oder Stoffwindelberatung in Anspruch nehmen?

Na ja, das ist wie beim Fußballspielen!-) Du kannst Dir einen Ball und eine komplette Fußballausrüstung kaufen, Dich über das Internet informieren, wie man Fußball spielt, eventuell noch nette Videos anschauen, aber solange Du niemanden hast, der Dich beobachtet, Deine Schwachstellen erkennt, Dir Verbesserungsvorschläge und Tipps gibt und Dich trainiert, wirst Du nie wirklich erfolgreich sein und viele Tore schießen können!

Das selbe passiert auch in einer Trage- bzw. Stoffwindelberatung! Als erfahrene und ausgebildete Stoffwindel- und Trageberaterin erkläre ich Dir gerne was zu Dir und Deinem Baby  passt (welcher Verein!-), trainiere Dich und gebe Dir Ratschläge, wie Du lange erfolgreich mit Freude tragen  bzw. wickeln (Tore schießen!-) kannst. In der Beratung und auch danach bin ich für Dich da, so dass Du nie allein auf dem Feld stehen wirst und egal wo Du spielst (Neugeborenes oder schon Kleinkind), immer das Tor findest!-)

Hier findest Du Beratungsoptionen, die wir Dir im GrünKind anbieten: 

>>Beratungsoptionen<<

Zuletzt aktualisiert am 14.02.2019 von Grünkind.

Zurück