Das GrünKind sagt Danke!

(Kommentare: 0)

Danke für die schöne Zeit, tolle Beratungen und viele liebe Eltern mit ihren süßen Babys. Die letzten beiden Jahre haben unglaublich viel Spaß gemacht, so viele tolle Eltern kennenzulernen und sie beim Tragen und beim Stoffwindelnwickeln zu unterstützen. Ich habe mit Euch sehr viel lernen können und möchte damit nun auch das GrünKind weiterentwickeln.

Daher wird das GrünKind vom 01.01.2019 bis 31.03.2019 eine kleine Kreativpause einlegen und ab April 2019 mit neuem Konzept und Angeboten wieder für euch da sein.

Eine kleine Änderung gibt es allerdings schon ab Oktober: das GrünKind-Lädchen wird dann nur noch freitags von 10-14 Uhr für alle geöffnet sein, bis sich zum Ende des Jahres 2018 die Türen ganz schließen. In den Tagen Montag bis Donnerstag ist das GrünKind-Lädchen für Beratungskunden nach vorheriger Terminabsprache geöffnet.

Ich wünsche euch weiterhin eine schöne Zeit.

Eure Sawa vom GrünKind

Zurück