Frohe Adventsfeiertage und herzlichen Dank!

Wir wünschen Euch allen Frohe Adventsfeiertage, ein entspanntes Weihnachtsfest und ein Gesundes Neues Jahr!

Dieses Jahr war und ist etwas anders als die Jahre davor. Corona hat uns doch sehr im Griff und viele geplante Ideen und Vorhaben konnten gar nicht oder nicht in der Form umgesetzt werden, wie wir uns das gern gewünscht haben. Aber das lässt uns auf das kommende Jahr hoffen und wir freuen uns, wenn ihr mit dabei seid.

Für eure Treue und Unterstützung möchten wir uns ganz besonders bedanken: Am 3. Advent, den 20.12.2020, verlosen wir unter allen Dezemberbestellungen ein GrünKind-Überraschungspaket, das dann auch hoffentlich noch pünktlich den Weg unter euren Weihnachtsbaum findet.

Jede Bestellung zwischen dem 01.-20.12.2020 erhält automatisch ein Los. Bei mehreren Bestellungen in diesem Zeitraum erhaltet ihr entsprechend viele Lose. Diese Lose wandern in unseren Lostopf. Für die Ziehung am 3.Advent haben wir einen kleinen Weihnachtsengel bestellt. Dieser zieht dann den glücklichen Gewinner bzw. die Gewinnerin und das Paket wird den fliegenden Rentieren zum Versand übergeben.

Jeder ab 18 Jahren aus Deutschland, Österreich oder Schweiz kann mitmachen. Das Überraschungspaket enthält vorwiegend Stoffwindeln und wird eher in der OS-Größe sein. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Bei Stornierung bzw. kompletten Retouren entfällt auch das Teilnehmerlos.

Designed by pikisuperstar / Freepik

Zurück