***Gewinnspiel! - Beendet***

(Kommentare: 0)

Gewinne Konturwindeln von Yhacek!

***Bendet***

Nun ist der erste Monat der Wiedereröffnung rum und es wird Zeit für ein Gewinnspiel!

Gewinne zwei Konturwindeln von der neuen Marke Yhacek: 1x Klassik & 1x Bio. Beide Windeln sind in Onesize-Größe und können mit einer Windelklammer oder einem Windelpin verschlossen werden. Bei beiden Windeln liegt eine kurze Einlage bei, um die Saugkraft zu verstärken. 

Getestet wurde die Konturwindel beispielsweise von Natalie Clauss, Alicia von Stoffwindelguru und Shimmy's StoffieLiebe. Den Bericht von Natalie Clauss und Shimmy findet ihr hier:

>>>Testbericht von Natalie Clauss<<<

>>>Testbericht von ShimmysStoffieLiebe<<<

>>>Testbericht von Alicia und die Stoffwindeln<<<

 

Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:

  • du musst mindestens 18 Jahre alt sein und deinen Wohnsitz in Deutschland haben
  • schreibe eine Email an info@gruen-kind.de, was du so toll an Konturwindel findest bzw. warum sie dich reizt
  • hinterlasse ein Kommentar bei einem der 3 Windel-Tests 
  • der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn wird nicht ausgezahlt
  • Teilnahmeschluss: 12.05.2019, 24:00 Uhr 

Gerne kannst du deinen Freunden von dem Gewinnspiel erzählen bzw. unseren Gewinnspielpost auf Facebook teilen. Wir und die Tester freuen und natürlich über jedes Like :)

Alle, die nicht bis zur Gewinnauslosung warten möchten, können noch bis zum Teilnahmeschluss des Gewinnspiels die Yhacek Konturwindel mit einem Rabatt von 10 % im GrünKind erwerben

>>>Yhacek-Konturwindel im GrünKind-OnlineShop<<<

Und der bzw. die Gewinnerin ist … Simone Mitchell! Herzlichen Glückwunsch. Du kannst dich über die beiden Konturwindeln von Yhacek freuen :)

Zurück