Infos zur aktuellen Corona-Situation

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation stellen wir uns allen neuen Herausforderungen und müssen dafür passende Lösungen finden.

Wie viele von euch wahrscheinlich auch, sind wir nun auch neben unserer Arbeit und Haushalt mit Homeschooling und Co. beschäftigt, so dass wir versuchen die Zeit, die uns im Wachzustand zur Verfügung steht, anders und effektiver zu nutzen. 

Daher gibt es zur Zeit ein paar Anpassungen im GrünKind:

  •  wir können derzeit leider keine persönlichen Beratungen oder Workshops anbieten
  • der Leihservice von Stoffwindeln und Tragen wird ausgesetzt
  •  Bestellungen über den Online-Shop werden so schnell wie möglich verpackt und an DHL übergeben (aufgrund des aktuellen hohen Paketaufkommens kann es bei DHL zu Lieferverzögerungen kommen)

Sobald sich die Lage entspannt und wieder mehr möglich ist, wird es hier ein Update geben. Wir bitten alle um Verständnis und wünschen euch alles gute und ggf. weiterhin gute Nerven.

Bleibt gesund.

 

 

Zurück