Was gibt es Neues im GrünKind? Teil 1

Nachdem das GrünKind nun 3 Monate geschlossen war, fragst du dich vielleicht: Was ist neu im GrünKind? Nun, mit dieser Reihe möchten wir über unsere Neuerungen informieren ...

Teil 1: Neue Öffnungszeiten und Beratungsangebot

Das GrünKind hat neue Ladenöffnungszeiten: mittwochs und freitags von 10-14 Uhr. An den anderen Tagen, d.h. Dienstag und Donnerstag, ist das GrünKind nur für Beratungskunden und Workshopteilnehmer geöffnet. Das Wochenende ist beispielsweise für Kurse im Familienzentrum, kleinere Messen oder natürlich für die Familie reserviert.

Hausbesuche können aktuell leider nicht angeboten werden, daher finden alle Beratungen im GrünKind statt. Wir hoffen, dass es nach den Sommerferien wieder etwas entspannter wird und dann ggf. Hausbesuche wieder angeboten werden können.

Kunden, die sich für einen Workshop im GrünKind interessieren, können sich wie vorher auch über das Buchungsformular auf der Homepage für den entsprechenden Workshop anmelden. Aktuelle Workshops

Neu: Kunden mit Einzel- oder Gruppen-Beratungswunsch haben jetzt die Möglichkeit, direkt online einen Termin zu buchen. Über den Kalender (Terminland) sind mögliche Termine einseh- und entsprechend buchbar. Die Termine sind für 2 Stunden ausgelegt, aber natürlich kann eine Einzelberatung auch mal nur eine Stunde dauern :) Rechnet bei Gruppenberatungen bitte mit mindestens 2-3 Stunden. Persönliche Beratung (Die Box für die Terminbuchung findest du unten)

Da noch ein Teil fehlt, der leider noch nicht ganz fertig geworden ist, gibt es hierzu noch einen Nachtrag. Weiter geht es das nächste Mal dann mit Teil 2: Hersteller und Produkte.

 

 

 

 

 

Zurück